The Millennium of the TRUTH

 

home

 

 

 

 

 
           

 

 

 

  

 

 

08.09.2010

 

Email an:

Thomas DeMaiziere

Innenminister der Bundesrepublik  DEUTschland

thomas.demaiziere@bundestag.de

 

Betrifft:

http://www.pi-news.net/2010/09/thomas-de-maiziere-islamunterricht-an-schulen

 

Herr DeMaiziere,

Sie sind gewiss gut beraten besonders gut aufzupassen was sie tun in Hinsicht auf den Islam.Der Islam ist das Wort des islamischen Gottes und deshalb unveränderlich und nicht interpretierbar ausser zum Zwecke der Irreführung [Taqiyya] im Sinne der langsamen Einflussnahme/Infiltration/Unterwanderung mit dem Endziel totalitärer Machtergreifung.

Der Islam ist unter allen Gesichtspunkten eine in höchsten Maße kriminelle und menschenverachtende Politiideologie im Heiligenkleid.

Der Islam ist in seinen Inhalten, Grundzügen und in seinem Auftrage mit dem Grundgesetz der Bundesrepublick Deutschland, mit Meinungsfreiheit, mit Demokratie, mit den Rechten des Individuums, mit Religionsfreiheit, mit den Menschenrechten, mit Gleichheit zwischen Mann und Frau, und mit Sekularismus und weltlicher Gesetzgebung UNVEREINBAR,

Der Islam stellt sich als allumfassende Ideologie, Doktrin, direktes Gotteswort, über alle weltlichen Werte, Gesetze, Ordnungen und Systeme deren Bekämpfung, Unterwanderung, Unterwerfung und Beseitigung lt Koran und Vorbild des "Propheten" erklärtes oberstes Ziel der islamischen Gemeinschaft [Umma] und die heilige Pflicht eines jeden Rechtgläubigen ist.

DER ISLAM HAT IN EINER GESUNDEN DEMOKRATISCHEN GESELLSCHAFTSORDNUNG KEINEN PLATZ UND HAT VERBANNT ZU WERDEN, UND ZWAR OHNE WENN UND ABER.

Wenn dies nicht geschieht haben die Herrschaften Ihres Schlages die Verantwortung für die katastrophalen gesellschaftspolitischen Konsequenzen Deutschlands zu tragen und sie werden als Verräter, Heuchler und Schreibtischkriminelle in die Geschichte eingehen. Die Menschen die in Zukunft die Geschichte des 21 Jahrhunderts studieren, werden wissen dass Sie entgegen allen Warnungen der Ideologie des Hasses und des Betruges den Teppich gelegt haben, dass sie dieser verachtenswerten Doktrin die Tore geöffnet haben und sie aktiv hochgezügelt haben.

Es nützt nichts einer menschen- und freiheitsverachtenden Ideologie eine nette Maske überzuziehen um sie hoffähig zu machen bis sie Deutschland auf Grund systematischer islamischer Migration u. Demographie einerseits, zweitens auf Grund der populistisch-ideologischen agressiven Superioritätsideologie inklusive Morderlaubnis und Tötungsauftrag, und drittens der vorallem auf sexuellem Gebiet perversen und deshalb auch verführerischen Grundlagen andererseits in den Griff bekommt. Für viele Männer ist der Gedanke der totalen Ausgeliefertheit seiner Frau bzw Frauen u. der Kinder ein unwiderstehlich verführerischer Gedanke. Sexualität ist immer noch der stärkste Trieb des Menschen und fähig -falls in gewissen Facetten religiös geheiligt-die Vernunft ganzer Gesellschaftsschichten zu untergraben, den Verstand zu dominieren!!! Sie kennen das "Vorbild" Mohammed!

Es nützt nichts wenn vorerst der Verfassungsschutz die Aktivitäten dieser Ideologie unter Kontrolle hält, denn morgen schon werden dieselben Institutionen auf natürlichem Wege unterwandert sein. Die Unterwanderer werden NICHT gegen ihresgleichen vorgehen. Und am Ende haben IMMER diejenigen das sagen die die respektive Ideologie auch ERNST NEHMEN, und nicht diejenigen die nicht durchblicken oder nicht durchblicken wollen was dahintersteck und was da abläuft.

UND DAS WISSEN SIE GANZ GENAU HERR DE MAIZIERE.

SIE WERDEN KEINE ENTSCHULDIGUNG HABEN WANN DEUTSCHLAND BRENNT!

 Exegese (Tafsir) von al-Tabari

„Wenn ihr (Muslime) unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft pflegen sollt. … Allah hat den Gläubigen verboten, daß sie anstatt mit ihren Glaubensgenossen mit den Ungläubigen auf vertrauten Fuße stehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen – ausgenommen wenn letztere ihnen an Autorität überlegen sind. In einem solchen Fall laßt die Gläubigen freundlich gegenüber den Ungläubigen erscheinen.“

“Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen.” [Abdu Darda -enger Gefährte Mohammeds]

 

 Bukhari V7 B67 N427:

Wenn ich einen Eid geschworen habe und ich finde später etwas besseres, so tue ich dieses bessere und breche meinen Eid.[Mohammed]

 

 Bukhari V9 B89 N260:


„Wenn immer ihr einen bestimmten Eid geschworen habt und findet dann heraus, daß eine andere Weichenstellung von Vorteil wäre, so brechet den Eid und tut das bessere.[Mohammed]

der Islam verpflichtet seine Anhänger zum Allah-Krieg gegen das deutsche Volk zur Errichtung der Scharia

der Islam verpflichtet seine Anhänger dazu, diejenigen zu ermorden, die den Islam kritisieren

der Islam verpflichtet seine Anhänger dazu, diejenigen zu ermorden, die sich von ihm abwenden.

 

 Islamische Gewalt/Brutalität nur defensiv ?

 Bukhari vol.3 book 37 ch.8 no.495 p.280 says, "When Allah made the prophet wealthy through CONQUESTS..." 1/5 of all SPOILS OF WAR was put into treasury, and Sahih Muslim vol.2 book 5 ch.401 no.2348 p.519 says Mohammeds family had a share out of that.

Wer bei dieser Rechtslage meint, er könne dem Islam staatliche Rechte zuschustern, hat von der deutschen Verfassung keine Ahnung oder er arbeitet böswillig daran diese Verfassungsordnung zu zerstören oder er lässt sich von den Muslimfunktionären Geld in die Jackentasche stecken.

 Abu Dschaafar al-Tabari in „Tafsir “: „Wenn jemand genötigt ist, mit seiner Zunge vom Glauben abzufallen, um seinen Feinden zu entgehen, während er ihn in seinem Herzen bewahrt: Kein Tadel fällt auf ihn, denn Allah sieht nicht auf das, was sein Mund spricht, sondern auf das, was er in seinem Herzen wahrt!“

WIR ALLE WISSEN was eine Moslem in seinem Herzen wahrt gegenüber den ungläubigen Affen und Schweinen, denen die von deren über alles stehenden Götzen Allah als “schlimmer als Tiere” definiert werden.

Reissen Sie sich doch zusammen Herr DeMaiziere.

Wir, die anständigen Buerger Europas werden unsere hart erarbeiteten Werte nicht mirnix dirnix an die Barbaren abgeben lassen, das können Sie sich getrost hinter die Ohren schreiben.

Herbert Pedron
Prag
http://www.herbertpedron.com
http://www.herbertpedron.com/ogmios/Islam.html

 

 

 

 

29.10.10

Apropeau

"Die Unterwanderer werden NICHT gegen ihresgleichen vorgehen", Mohammedaner in Polizei Verraet Dienstgeheimnisse an Mohammedaner-Mafia/

 

 

 

 

15.08.2010   NO COMMENT

 

 

 

 

 

       

"Why You Hypocrites Do You Not Come

To Your Own Just Conclusions"

Jesus Christ in Lukas

 

 

WANN WERDEN DIE MENSCHEN BEGINNEN DIE DINGE NACH

INHALTEN ZU BEWERTEN STATT NACH ETIKETTEN UM

SATANS PLAGIAT VOM ORIGINAL ZU UNTERSCHEIDEN

[Ogmios]

 

 

 

 

13.09.2010

Update 'gegossen':

Spiegel-TV-Sarrazin-Salafisten-Parallelwelten 

 

 

WHAT does the term Wahabbi (Salafites/Salafiten/Salafisten) mean?

".. it's a meaningless appellation (title)!" "There are no wahabbi (salafist) Muslims Only TRUE Muslims ... and "wishy-washy" Muslims"

 

Seen on Schnellmann 14.08.12

 

 

 

 

 

14.09.2010

  1. Helmut Zott on Juni 30th, 2009 21:28

    Zwischen dem islamischen Recht, das sich als offenbartes Gesetz Allahs versteht, und dem deutschen Grundgesetz sowie den allgemeinen Menschenrechten, die beide säkulare Errungenschaften menschlichen Geistes darstellen, bestehen unüberbrückbare Gegensätze, da das islamische Rechtssystem auf dem Grundsatz der Verschiedenheit von Mann und Frau und von Muslimen und Nicht-Muslimen basiert.


    Der bekannte Altertumswissenschaftler Egon Flaig sagt dazu in einem Aufsatz kurz und bündig:

    „Die Scharia beinhaltet die Dhimmitude. Egal wie abgemildert die Scharia hier und dort ist: sie ist auf radikalste Weise anti-demokratisch und anti-menschenrechtlich“.

     

    Und Dr. Axel Ayyub Köhler vom Zentralrat der Muslime in Deutschland meint:

    "Der Islam ist schließlich die Unterwerfung des Menschen unter den Willen Allahs und das Gesetz Allahs ...Das islamische Recht – Scharia – ist ein integraler Bestandteil des Islam und ein konstituierendes Element der Gemeinschaft der Muslime“

    („Islam – Leitbilder der Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung“, S. 17 f). Er fährt fort: „Eine Verfassung nach dem Prinzip der Gewaltenteilung mit der Institutionalisierung von Legislative, Exekutive und richterlichen Gewalt ist in der klassischen islamischen Staatstheorie nicht zu finden. Das ist aus islamischer Sicht insofern verständlich, als die Gesetze – nämlich die göttlichen Gesetze – als Scharia schon vorhanden sind und sich eine im Sinne des Wortes gesetzgebende Macht nicht mehr zu konstituieren braucht. Nur Allah ist gesetzgebende Macht!“ (S. 28).


    Nur mit anderen Worten drückt den gleichen Sachverhalt ein anderer Moslem aus: „

    Für fromme Muslime gehört die einzige rechtmäßige Befehlsgewalt Allah allein, und der Herrscher bezieht seinen Machtanspruch von Allah und dem heiligen Gesetz und nicht vom Volk“.


    Und Scheich Said Schaaban erklärt auch warum:

     „Wir müssen die Demokratie zugunsten des Islam, dem einzig vollkommenen, vom Allmächtigen ausgearbeiteten System, ablehnen… Unser Marsch hat gerade erst begonnen und der Islam wird zu guter Letzt Europa und Amerika erobern… Denn der Islam ist der einzige (Weg) zur Erlösung, der dieser verzweifelten Welt noch bleibt…. Unser Auftrag ist, der gesamten Welt Erlösung zu bringen. Und dass ja niemand glaube, wir seien nur utopische Träumer!

    ...mehr

 

 

 

27.01.14

 

 

 

27.01.14 PI

 

 

 H  Was ist jetzt mit diesem Islam ? Ist das die kranke Legion ?

Mit der man jahrzehntelang ergebnislos konferieren muss wie sie zu heilen geht,

bis das ganze Landunheilbar verseucht ist→?

Wo hat man sowas schon gesehen * * ?


13.09.15 PI

196

28   Orig.crop 701 px

YT

 

Zeitzeugen-Zitat [..] Wir sahen [..] überwiegend viele junge Männer. Junge entschlossene Männer, die uns nicht an traumatisierte „Flüchtlinge“ erinnern, sondern eher an Männer mit einem Marschbefehl. [..]

 

Frage an den Herrn Innenminister:

WARUM wurde Ungarn (Orban) noch vor wenigen Tagen für vergleichbare Maßnahmen verteufelt ?


 

 

 

 

 

 CIVILISM VX ISLAM

 

 

 

 

ACHTUNG VOR DEM

FALSCHEN FRIEDEN!

 

 

 

                                                 
 

 

Essence of religion

   Herr Bundespräsident!

 

          

 

© by Herbert Pedron  |   life&roots philosophy  hobbies  friends  vocation  | home